Eindrücke der JU Weihnachtsfeier

Marvin Knorre der neue Vorsitzende der JU Börde eröffnete die diesjährige Weihnachtsfeier und begrüsste die anwesenden Mitglieder zu einen doch eher anstrengenden Jahr. Trotz aller Umstände wird uns täglich vor Augen geführt wie wichtig gute Entscheidungsträger für unser Land sein können. So könnten wir eine gelungene Landtagswahl und eine mies gelaufene Bundestagswahl mit zu den Ereignissen diesen Jahres zählen. Mit Spannung erwarten wir nun alle das Ergebnis der Mitgliederbefragung zum Vorsitzenden der CDU.

Die ehemalige Vorsitzende Karolin Braunsberger-Reinhold, nun MdEP ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen wieder bei ihrer bisherigen Wirkungsstätte vorbei zu schauen und teilte ihre ersten Eindrücke aus Brüssel.

Gerry Weber erklärte sich bereit ein Whiskey Tasting anzubieten. Dabei führte er die Mitglieder in die Geheimnisse der Schnapsbrennerei, aber auch der Nouancen des Geschmacks ein. Dafür möchten wir Ihn ganz herzlich Danken. Es war ein spannender und informativer Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.