Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Landtagspräsident Gunnar Schellenberger!

Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag im politischen Kalender – den Geburtstag unseres hochgeschätzten Landtagspräsidenten, Gunnar Schellenberger. In diesem festlichen Moment möchten wir die Gelegenheit nutzen, um ihm im Namen der MIT Börde herzlich zu gratulieren.

Landtagspräsident Schellenberger hat sich im Laufe seiner politischen Karriere als engagierter und kompetenter Vertreter unseres Landes einen Namen gemacht. Seine Hingabe und sein Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger sind beispielhaft und verdienen höchste Anerkennung.

Um diesem besonderen Anlass noch mehr Glanz zu verleihen, übermittelt Rainer Fricke stellvertretend für die MIT Börde die herzlichsten Geburtstagswünsche. Fricke, bekannt für sein eigenes politisches Engagement und seine Verbindung zu den Anliegen der Menschen in der Region, würdigt Schellenbergers Beitrag zur Stärkung unserer demokratischen Werte und zur Förderung des Gemeinwohls.

Die MIT Börde schätzt die Zusammenarbeit mit Landtagspräsident Gunnar Schellenberger außerordentlich. Sein Engagement für die regionale Entwicklung, die Förderung von Bildung und Wissenschaft sowie sein Einsatz für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik sind Grundpfeiler seines politischen Wirkens. Seine Führung und sein Einsatz werden nicht nur von politischen Weggefährten, sondern auch von der breiten Bevölkerung geschätzt.

Herzlichen Glückwunsch, Landtagspräsident Gunnar Schellenberger!